Nummer 5 lebt!

Ja, Moin Moin!

Mit dem März kommt der zweite Podcast in diesem Jahr und unser fünfter insgesamt. Dieser bring ein kleines Round Up mit sich und wirft nochmal einen Blick zurück auf das Filmjahr 2014. Fabian M. stellt seine Top 10 vor und ansonsten wird über das gesprochen, was uns aktuell medientechnisch begeistert – der Film genießt hier natürlich wie so oft Priorität.

Download: 5. Round Up 2015 | Stream: 5. Round Up 2015

Als Gast hatten wir diesmal den sympathischen Flo am Start, der sich für sein erstes Mal hervorragend geschlagen hat. Passen musste Niels, der seine Nase lieber in Bücher statt ins Mikro hielt.

Viel Spaß beim hören!

Fabian M.

https://www.facebook.com/4mann4ecken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s